Hi, bis letztes Jahr konnte ich meine Spielstände immer mit Titanium Backup wiederherstellen. Irgendwann
gab's aber ein Update und seitdem klappt das nicht mehr. Gibt's ne Möglichkeit, das verlorene Geld (RP usw..) wiederherzustellen?
Zumal das doppelt ärgerlich ist, da ja auch reales Geld eingesetzt wurde, um diese Spielstände zu erreichen.
Ich stehe schon seit Wochen im Kontakt mit dem Support von CM, aber irgendwie geht's da nicht weiter. Ich habe auch schon dem Admin von diesem Forum ne Mail (admin@dragracingforum.net) geschickt, aber da meldet sich keiner. Screenshots von den Einkäufen und Ingame von den Spielständen sind vorhanden.
Die letzte Mail von CM:
Dear Bernd,
Thank you for e-mailing us back and providing information requested.
We are in a hurry to let you know that, in-game currency has been already added to your account: mexxsgs2 manually.
Please, get into your account in on-line mode to check your account balance.
It will be kind of you whether you could let us know if the issue has been already resolved.
Have a great weekend and fascinating gaming!
We look forward to working with you to improve the quality of our service and to create an incomparable gaming experience!
Sincerely,
Jelena Abramova <support@creative-mobile.com>
Was ist mit Account gemeint? Ich habe noch nie einen Account erstellt. Ich habe einfach nur meinen Nick irgendwann in
mexxsgs2 geändert und mit dem spiele ich auch jetzt wieder (der wurde vom Support wieder freigeschaltet). Aber im Spiel ist noch kein Geld oder sonst was angekommen. Nur zur Info, im Moment habe ich mir schon wieder ca. 950000 $, 13000 RP's und nen Lambo erspielt; es wäre aber schön, wenn ich meine alten erspielten Werte wieder dazubekommen könnte.
MfG
edit//