ParTyll wrote:
Ich hatte hier schon mal geschrieben das ich versuchen möchte meinen alten Gamer Tag wieder zuhaben. Habe deswegen auch schon den Entwickler angeschrieben, welcher sehr kooperativ und aktiv daran arbeitet das Möglich zumachen. Sie schreiben mir nur leider immer wieder das sie den Namen ParTyll nicht in ihrem System finden können. Ich hab mich damals unter diesem Name auf meinem Android Handy angemdelt zurzeit spieler ich aber auf einem iPhone. ich Habe bei meinem iPhone Partyll als Freund hinzugefügt, nun hab ich gesehen das er keine einzige Zeit hat bei den unterschiedlichen Levels. Kann jemand auf seinem Android Handy parTyll hinzufügen und kucken ob er dort Zeiten hat ?
Ich hab den Namen "ParTyll" in der V1.1 Datenbank gefunden. Dieser ist aber unbenannt worden! (Zu einem ähnlich klingenden Namen, den ich hier öffentlich nicht verraten kann) Auch davor gab es eine Namensänderung.
DRF name change requests -> http://www.dragracingforum.net/viewtopic.php?f=82&t=10800